Automatisch endlos Schleife des aktuellen Menüpunktes (oder auch zweier Punkte)

  • Hi hoffe ich bin hier richtig.

    Ich suche ein Tool, Script oder was auch immer mit dem ich die Homepage auf einem Monitor im Kundenbereich durchscrollen lassen kann und unten angekommen nimmt das Ding den nächsten hinterlegten Menü Punkt und/oder fängt wieder oben an.

    Das Angebot. welches über mehrere Bildschrimseiten lang soll so Kunden im Schaufenster präsentiert werden, ohne dafür extra Seiten generieren zu müssen und dazu immer aktuellen Inhalt zeigt, der dann an nur einer Stelle gepflegt werden muss. Also z.b Reiseangebote - ähnlich wie Aktienkurse nur von oben nach unten. Egal was auf der Seite drauf ist so wie wenn ich eine Seite anschaue und am Mausrad runterscrolle - nur automatisch

    Bei der Suche komme ich nur auf Sliders oder news, aber irgendwo muss man halt immer klicken, dass soll nicht sein.

    Hat jemand eine Idee zur Realisierung oder kennt jemand so ein Tool?

    Danke!


    Gruß

    Litho

  • Änliches habe ich schon mal umgesetzt, aber ohne dem Scrollen.

    Ich kenne auch kein Skript welches das macht. Man könnte aber einen Screecast aufnehmen und einfach das Video abspielen.


    In meinem Fall war ein Info-Screen. Da mussten alle Infos auf einmal sichtbar sein. Das Wurde mit einem Contentslider umgesetzt.

  • Ja an so was hatte ich auch schon gedacht, aber es ändert sich zu häufig was, ähnlich wie bei Börsenkursen und ich möchte nur an einer Stelle was ändern müssen. aber Danke für Dein feedback.

    Muss ich mir wohl mal einen Programmer suchen oder was bei Freelancer einstellen.