Kein Zugriff auf Inhalte der Seite

  • Hallo Elwood,

    es sind alles Erfahrungen die man im Laufe der Zeit sammeln muss. Ich werde nun bald 67 und sollte mich eigentlich um andere Dinge kümmern, doch ich sitze gern am PC und versuche nicht den Anschuss an die digitale Welt zu verpassen.


    Ich werde daher in aller Ruhe die Seite vollkommen neu aufsetzen und mich an eines der beiden Joomla eigenen Template halten und diese nach meinen Vorstellungen ändern, denn das ist die einzig richtige Lösung.


    Gruß Herbert63

  • und mich an eines der beiden Joomla eigenen Template halten und diese nach meinen Vorstellungen ändern, denn das ist die einzig richtige Lösung.

    Die Templateschmieden werden (oder haben teilweise schon) ihre Templates an J4 anpassen oder J4-Ready machen.

    Manche haben auch schon neue J4-Templates im (kommenden) Angebot:


    Beispiel:


    JoomSpirit J4-Template


    Aber es gibt noch so viele Anbieter.