Beitragsinformation (Titel, Author, usw) werden sporadisch nicht angezeigt.

  • Hallo liebe Community,


    bis jetzt habe ich mich durch Joomla so durch gearbeitet. Nun hänge ich an einem Punkt an dem ich eure Unterstützung gebrauchen könnte.


    Infos zum Projekt:
    Gebaut wird eine Wissensdatenbank welche im MPLS-Netz des Unternehmens liegt und von außen nicht erreichbar ist. Hätte euch sonst gerne zu Demozwecken darauf zugreifen lassen.
    Die Installierte Joomla-Version ist 3.4.8. Das System läuft auf einem Server 2008 mit IIS 7.5 (falls das für irgendwen relevant ist)


    Nach erfolgreichem Login, möchte ich aus meinem Modul (Neueste Beiträge) oder direkt aus der Suche einen Beitrag öffnen. Dies funktioniert auch, jedoch wird der Titel und alle anderen Beitragsoptionen nicht angezeigt.


    Klicke ich auf den Menüpunkt "neuer Beitrag" und anschließend wieder auf den eigentlichen Beitrag ist alles da.


    Zum Verständnis noch zwei Screenshots:


    1. gewählter Beitrag direkt nach Login


    2. gleicher Beitrag nach einem Klick auf "neuer Beitrag" (im Menü links)


    Ich denke jeder hat Verständnis dafür das Ich IP-Adressen Firmennamen und Kontaktdaten geschwärzt habe.


    Ich freue mich auf Rückfragen, konstruktive Kritik und vor allem auf die Lösung meines Problems


    Gruß


    Daniel