Mit anderer Seite interagieren

  • Hallo zusammen,


    ich wollte bei Euch mal nachfragen, ob es mit PHP möglich ist, mit einer anderen Seite zu interagieren. Explizit möchte ich eine kleine Seite basteln, die folgendes durchführen würde (nur weiß ich nicht ob das alles so klappt und umsetzbar ist). Es geht explizit um diese Seite:

    https://lili.fortyone.ai/de-prediction.html

    Hier muss der Benutzer die Batterie-Zelle auswählen, als auch den Innenwiderstand und Entladestrom. Die Community recycled hier quasi alte E-Bike/E-Auto/Notebook Batterien und vermisst diese für ein Second Life wie beispielsweise dem Bau von eigenen Solar-Powerwalls. Ziemlich coole Idee was die Leute da gemacht haben (vor allem mit der KI). Gut, ich hab jetzt bspw. 200 dieser Zellen vermessen und müsste 200x die Werte eingeben, die ich aber schön in einer Datenbank vorliegen habe.

    Meine Idee wäre es jetzt, meine Datenbank durchlaufen zu lassen, die Werte automatisch in diese Seite einsetzen zu lassen und dann das Ergebnis zu extrahieren um meinen Datensatz zu vervollständigen. Es ist meines Erachtens relativ sinnlos das händisch zu machen. Die Entwickler der Seite finden die Idee sehr cool, haben aber keine Zeit da was umzusetzen. Da ich grad wegen einer Knie-OP und Post-Operations-Komplikationen kämpfe und sowieso nur liegen darf, brauch ich irgendwas zu tun ;)

    Wenn also jemand eine Idee hätte, wäre das sehr cool. Mir ist bekannt, dass man via PHP Daten von einer Seite extrahieren kann aber ob man zusätzlich dabei interagieren kann weiß ich adhoc nicht (möglich ist das bestimmt).

    Grüße Tobi