Protostar: Farbe innerhalb des Containers bringen

  • Liebe Tüftler, ich überarbeite gerade die Seite von unserem Tierschutzverein. Joomla 3.10.8 mit kopiertem und angepassten Template Protostar: https://test2.tierischgeholfen.de/ wobei ich das Layout auf "Fluid" gestellt habe.

    Ich möchte den kompletten Hintergrund gerne ein wenig "einfärben". Wenn ich beim Template - Erweitert - Hintergrundfarbe eine Farbe eingebe, funktioniert das nur außerhalb des Containers, wenn Layout auf "Static" gestellt ist. Ich habe mir auch schon ein paar css-Beispiele angeschaut und eine user.css erstellt in einem Testbereich erstellt, aber da werden die Menüs in Position 7 eingefärbt:



    Hier der Code, den ich gefunden habe:

    .well {

    min-height: 20px;

    padding: 19px;

    margin-bottom: 20px;

    background-color: #53aa4c;

    border: 1px solid #e3e3e3;

    }

    Ich kenne mich leider nicht mit css aus. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen lieben Dank!