Probleme mit mobiler Version von FeuerwehrV3-J Template

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade beim Umbau einer bestehenden Feurwehrseite.

    Wir haben in der WEB Version ein Logo eingebunden, welches aus zwei JPG besteht und so wie im der Anleitung auch eingestellt.

    Soweit so gut

    Jedoch klappt das in der mobilen Variante mit dem Logo nicht

    Hier erscheinen die Logos mitten im Text und ich hab keinen Plan was ich noch machen kann


    Seite:

    komm-zu-deiner-feuerwehr.de

  • Ohne da jetzt näher ins Detail zu gehen: Du könntest aus den 2 Bildern beispielsweise einfach 1 Bild machen. Das ist bzgl. verschiedener Bildschirmgrößen auf jeden Fall von Vorteil.
    Dann mal schauen, wie sich das auswirkt. Ansonsten müsste man das weiter analysieren.
    In der Regel ist ein Logo ja aber nur 1 Bild. Müsste man ev. dann ganz anders rangehen. Ich kenne da die Template-Optionen (Modulpositionen, Platz für Logo, Hintergrundbilder....usw.) nicht, die das Template bietet.

  • hallo und vielen dank für den TIP

    es lag wirklich am <p> Tag und den beiden Bildern nebeneinander

    hab eins draus gemacht und schon klappt es wenn der <p> Tag weg ist


    vielen vielen dank


    erledigt markiert

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3TomTom7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.