Kann jemand für "Google for Jobs" eine gute Joomla Erweiterung für 3.x oder 4.x ? - bin Newbie

  • Hallo,


    Kann jemand für "Google for Jobs" eine gute Joomla Erweiterung für 3.x und auch 4.x empfehlen ? - bin Newbie und mit schema.org frisst Google das nicht, erkennt mir immer nur ein Element.



    Hab mit Custom fields über Google Structured Data mit dieser Erweiterung gearbeitet -> https://www.tassos.gr/joomla-e…le-structured-data-markup

    und auf dieser Seite eingebaut, leider ist das nicht so wie gewünscht: https://www.sancor.at/jobs-karriere


    Ich möchte die Jobs auf der Webseite anlegen und dann so leicht wie möglich bei Google indexieren - ich glaub das holt sich Google dann ja über Google Search Console und Sitemap wenn man das angelegt hat.


    lg

    Silvio

  • Ehrlich gesagt entdecke ich im Seitenquelltext gar keine Structured Datas (außer Breadcrumbs).


    Und ich verstehe nicht

    erkennt mir immer nur ein Element

    Es ist ja auch nur 1 Seite mit allen Jobs darauf soweit ich sehe. Was sollte dann mehr erkannt werden, außer 1 Element.


    Und dort noch nicht mal saubere Strukturierung der Seite. Wenigstens korrekte Überschriftenauszeichnungen sollte vorhanden sein, damit für eine dumme Maschine überhaupt erkennbar ist, dass auf der Seite mehrere Jobs aufgelistet werden.


    Und/Oder halt gleich in mehrere Beiträge aufsplitten. Jede Seite 1 Jobangebot.


    Oder anders, es zählt halt der Inhalt einer Seite INKLUSIVE der sauberen Gliederung. Weiteres, um das etwas mehr zu pushen, ist dann eigentlich nur Beiwerk.


    EDIT: Und Google will bei Structured Data z.B. auch zwingend ein Bild, wenn sich das mittlerweile nicht geändert hat. Egal wie sinnfrei ein solches ist.