Mobil Menü funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ja, es gibt bereits Beiträge mit ähnlichem Problem. Leider finde ich da allerdings keine für mich hilfreiche Lösung.

    Auf unserer Homepage kann man das Menü in der mobilen anzeige leider nicht mehr aufklappen. Auf dem PC gibt es keine Probleme.

    Dies scheint sich mit einem Update eingeschlichen zu haben.

    Es handelt sich um https://tus-hirschhorn.de/

    Joomla 3.10.9

    ps_inspinite - Standard

    Hat da jemand eine Idee?

    Dankeschön

  • Hallo,

    habe es jetzt an der richtigen Stelle eingetragen und es funktioniert am PC in der mobilen Anzeige.

    Auf dem Handy leider noch nicht richtig.


    So nach dem Cashe löschen scheint es zu funktionieren.

    Danke dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thoma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    ich noch einmal.

    Also auf dem Handy geht es jetzt einwandfrei. Leider sieht es am PC jetzt auch anders aus.

    Das Logo befindet sich nun nicht mehr rechts, sondern links und wenn ich komplett nach oben fahre verschwindet die Anzeige rechts mit dem Kalender und dem Zufallsbild.
    Hast du dafür auch eine Idee?

  • Ich kann dem Template nicht viel abgewinnen und würde dir einen Wechsel empfehlen.

    Warum kein Update auf Joomla 4 mit dem Standardtemplate?

    Hi, also dafür gibt es bei mir momentan mehrere Gründe. Alle haben aber etwas mit Zeit zu tun.
    Die Überlegung war schon mehrfach da, ich möchte das aber nicht zwischendurch mal schnell machen, sondern mir einen Tag Zeit nehmen. Und da sind wir wieder bei meinem Problem ;(


    Indigo66

    bei mir sieht es jetzt besser aus. Du bist echt der Wahnsinn. Schön, dass es so hilfsbereite Menschen wie dich gibt. Ich danke dir. :thumbup: