Beiträge von WM-Loose

    Da TE ist laut seinen Angaben erst einmal ein Bewerber und noch nicht eingestellt (denke das habe ich so richtig rausgelesen).

    Daher wird dir der potentielle AG auch bestimmt keine Kopie seiner Webseite überlassen und ich denke du willst eine eigene (bessere) Webseite bauen und dem AG damit imponieren ;). Das ist der falsche Weg und wird so einfach nicht gelingen.


    Spiel mit offnen Karten und der AG wird dir bestimmt auch Zeit für die Einarbeitung in Joomla geben. Sollte er das nicht tun, dann ist es vielleicht auch der falsche AG für dich.


    Wenn du in Sachen T3 ja bereits Erfahrung hast, dann sollte dir eine Einarbeitung in Joomla durchaus schnell gelingen.

    Wenn Du die mp3 ganz normal mit dem Bild verlinken (wie z.B. eine pdf) dann funktioniert auch ein Klick aufs Bild. ABER es wird ein den ganzen Bildschirmbereich einnehmend großer Player geöffnet, den ich dann manuell wider schließen muss. Es wäre schon gut wenn man die Größe des Player-Fenster bestimmen könnte, und das es sich wieder automatisch schließt.

    Was hast du denn an meinerm Thread #2 nicht verstanden?

    Mach doch das was ich dir dort geschrieben habe.

    Ich habe insgesamt 4 PrivatPlus Pakete und 2 weitere Privat.
    Wenns anders geht werde ich die nicht unnötig upgraden. Wozu mehr zahlen, wenn anders ginge. Das war ja die Frage

    Der TE hat ja bereits erklärt, dass er in Summe seiner Tarife bereits 41,70€ monatlich ausgibt.

    Wozu man 4 + 2 Tarife bei einem Hoster benötigt ist mir absolut unverständlich.

    Ich denke du solltest die Menge deiner Tarife mal überdenken und optimieren.

    Dann such mal weiter aber ich denke dass dein Wünsche so einfach nicht umsetzbar sind:

    Da öffnet sich doch kein Player oder Fenster. Es wird nur bei Klick auf Play abgespielt.

    Das automatische Abspielen verhindert ja schon der Browser, also hast du damit ohne Freigabe der Medien im Browser auch nichts erreicht.

    Kannst du mit dem JCE Editor z.B. einbinden.

    Der Player wird dann gesondert angezeigt und du kannst Ihn bei bedarf starten.


    Gehe in deinen Beitrag an die Stelle, wo nachher der Player erscheinen soll.

    Dann öffnen Einfügen Medien und wähle deine mp3 aus (unbedingt aber einbetten auswählen und nicht herunterladen.

    Speichern und schließen.


    Sieht dann etwa so aus:

    Das musst du firmenintern mit deiner EDV Administration klären. Hier müssen Zugriffskonzepte mit entsprechenden Firewallfreischaltungen und Rechtevergaben der Mitarbeiter*innen bzw. Gruppenrichtlinien erstellt werden.

    Es handelt sich doch nicht um eine Neuinstallation sondern eine zuvor lokal erstellte Joomla Webseite soll nun online gestellt werden?

    Wie genau hast du den lokal ein Backup erstellt und dann online installiert?

    Ich lese nichts von Akeeba Backup, daher wohl per FTP Upload und DB import?

    Dann lege einen neue User in der DB an: