Beiträge von WM-Loose

Klares Nein zu dieser Aussage. Nachrichten von Providern, dass Hacks gefunden wurden, sind lediglich als Hinweis zu bewerten, dass die Seite auf Herz und Nieren durchgeprüft werden muss. Eine Nicht-Nachricht andererseits ist keine verlässliche Aussage. Oben von mir erwähnte Seite wurde bspw. nie gemeldet vom Provider ;-) Witzigerweise erst vom windowseigenen Scanner, dem ich das gar nicht zugetraut hätte ;-) Der war so beschäftigt, dass der ganze Pre-Checker-Rechner von mir in die Knie gegangen ist ;-) Aber, wie immer, auch der hat nicht alles gefunden.

Wer also weiß, dass Daten/Dateien aus einer gehackten Seite stammen, kommt nicht drumrum 3fach hinzuschauen.

Richtig aber wir reden vom Upload und dort werden die Dateien gescannt und bei Bedarf auch das Upload providerseitig abgebrochen.

Die Dateiendungen spielen dabei natürlich die hauptsächliche Rolle. search

OK, wenigstens gehts es nicht nur dir so und der Fehler ist schon bekannt.

Drück dir die Daumen!

Nur so ein Gedanke:

Gibt es vielleicht Beiträge oder Kategorien, die von Usern angelegt wurden, die mittlerweile in der Benutzerverwaltung gelöscht sind?

Vielleicht noch vor der Migration auf J4...

Es gibt ja die Möglichlkeit in jeder Kategorie die Indexierung auf "no index" einzustellen. Wenn ich nun bei den Kategorien den Index abschalte, dürften diese Kategorien auch nicht im internen Indexierungsvorgang berücksichtigt werden. Ja, es ist wieder ein Ausschlußverfahren aber wie will man denn sonst noch den Bösewicht finden. Bedeutet also, dass du mal 10er weise die Indexierung deaktivierts, durchlaufen lässt und schaust wann es crasht.

Ich habe aber noch nie probiert, ob Joomla dann intern auch wirklich keinen Index erstellt.

Nachtrag:

Dieser Fehler ist wohl nicht neu aber es scheint noch keine Lösung dafür zu geben:

https://issues.joomla.org/tracker/joomla-cms/35977

Dann lege zuerst neue Kategorien an und weise die mittels Stapelverarbeitung zu.

Wenn du nach der alten Kategorie filterst und dann alle markieren auswählst ist die Stapelverarbeitung ja kein Problem.

Die alten Kategorien dann später löschen.

Steht im Forum. Denke das ist was du suchst...

Bitte Thema noch auf erledigt setzen.

Mach mal den Edge sauber:

Wechsel zu Start > Einstellungen > Apps > Apps und Features. Wähle in der App-Liste Microsoft Edge und dann Ändern.

Wenn du aufgefordert wirst: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?, wähle Ja aus.Wähle Reparieren aus. Deine Browserdaten und -Einstellungen sollten von der Reparatur nicht beeinträchtigt werden.

Nein, war schon richtig so, hätte ja durchaus ein DB-Problem sein können.

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Kategorie muss einen Titel haben!"

Eigentlich ist das Problem ja genau beschrieben. Eine Kategorie hat keinen Titel.

Jetzt seh dir alle Kategorien nochmals an und du wirst bestimmt eine finden, die keinen Kategorietitel hat.

Du musst auch in den Kategorien im Papierkorb nachsehen.

Hallo Lisa,

bitte php wieder auf 7.x zurück und testen.

Siehe auch hier, ähnliches Problem: