Wir nutzen die auch.
Beiträge von WM-Loose
-
-
Na dann... Alternativen gibt es ja genug, wenn man unbedingt noch Tabellen nutzen möchte.
-
SniperSister Danke David für die Einschätzung.
Ich denke dass es u.a. auch auf die einzelne Webseite ankommt und was man daraus macht. Natürlich ist auch eine Astroid-Seite individuell anpassbar (z.B. Klick Dropdown). Daher wäre ein Link zu der von dir beschriebenen Seite hilfreich.
Ich würde mir das gerne einmal ansehen (wenn du möchtest auch Link als PN) da für mich das Thema BF aus diversen Gründen sehr interessiert. Wie du bereits geschrieben hast, würde ich die von dir genannten Dinge gerne einbringen und weiter verfolgen.
-
Welches Template wird verwendet?
-
-
Warum suchst du nicht im Web und schaust dir dort die Bewertungen an?
Günstiges Webhosting im Vergleich 2025
Was soll man dir für den Preis, den du zahlen willst hier mit gutem Gewissen empfehlen?
Eigentlich nichts.
-
Du fragst nach Dingen, die der Entwickler beantworten sollte.
Warum schreibst du Ihn nicht an und gibst Ihm die Möglichkeit die Sachen zu bereinigen?
Ich hatte bereits öfter Kontakt mit Ihm und nie Probleme.
-
Dieser Fehler bezieht sich auf die Datenbank und ist typisch für fehlende List-Einträge oder mehr, die bei Verwendung von J2XML vorkommen können.
Ich persönlich halte davon nichts und mache ab Joomla 3 bei viel Content lieber eine Migration über J4 zu J5 ohne J2XML.
Warum machst du das nicht?
Die Fehlersuche und mögliche Lösung ist sehr aufwändig.
-
Ich hab es doch ausreichend erklärt. Für Skizzen oder solche Dinge hab ich nun wirklich keine Zeit.
Gut, für dich habe ich auch keine Zeit. Bin raus.
Trotzdem viel Erfolg.
-
Vielleicht geht es nur mir so aber ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, was du möchtest und wie es final aussehen soll. Mach doch bitte einmal einen Entwurf und poste die Skizze hier. Dann kann man dir auch ordentlich weiterhelfen. Momentan ist das für mich nicht transparent.
Der WP-Link ist nicht wirklich hilfreich.
-
Schon mal dran gedacht, dass es an Chrome liegt?
-
r4id Weil du dann z.B. deine CSS Codes mit den Template-Optionen (Preset) sichern, exportieren und importieren kannst.
Für weitere Fragen mach bitte eigenen Threads auf.
-
Verwendest du das Kettensymbol für die URL einzutragen oder schreibst du die URL direkt in den Content des Editors?
-
Es ist eine Neuinstallation, also ohne Akeeba.
Danke Stef.
Wer lesen kann ist im Vorteil
-
Er läd dann n paar Minuten und bei ca. 15% bricht er dann mit dieser Meldung ab.
Das kann nicht mit Akeeba zusammenhängen und da lädt nichts ein paar Minuten sondern läuft normalerweise flüssig durch.
Diese Meldung habe ich so auch noch nie gesehen.
Kontaktiere doch zu Sicherheit deinen Hoster, der kann eventuell feststellen ob es serverseitig ein Problem gibt oder auch Webspace nicht ausreichend vorhanden ist.
-
Hast du #7 gelesen und verstanden?
Ich schreibe das ja nicht zum Spaß.
-
Schau dir doch einmal das Astroid Framework an. Ist kostenlos und du kannst viele Dinge in den Template-Optionen relativ einfach einstellen.
Wir nutzen u.a. auch Helix Ultimate aber einfacher finde ich Astroid. Ist aber auch von User zu User unterschiedlich.
Du kannst es ja ausprobieren und dann selbst für dich entscheiden.
BTW: das hat aber keinen Einfluss auf die Benutzerkonfigurationen des Joomla Core.
Hier bedarf es eines zugeschnittenen Konzepts um die Regeln auch festzulegen.
-
Was ist denn für dich einfacher? ...klär uns auf.
-
-