User weiterleiten mit .htaccess

  • Hallo zusammen,


    meine Frage hat nur am Rande mit Joomla zu tun, daher im OT-Bereich:


    Ich habe mit Joomla eine Intranetseite (auf einem externen normalen Webhosting-Server) erstellt und mit .htaccess so abgesichert, dass man nur mit der festen Unternehmens-IP Zugriff ohne Passwort hat.


    Wenn ich als Admin mal von einem anderen Netzwerk Zugriff benötige, habe ich mir einen admin-.htaccess-Zugang eingerichtet.


    Nun soll ein externer User aus einem externen Netzwerk Zugriff bekommen, allerdings nur auf genau eine Unterseite. Sie soll aber nicht die Startseite oder eine andere Seite aufrufen können.


    Meine .htaccess sieht momentan so aus:



    Die dazugehörige .htpasswd


    Ist das mit .htaccess möglich?


    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.