Script-Bereich in Beiträgen wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich bin in Joomla nicht wirklich bewandert und halte auf der Vereins-Homepage die Daten etwas auf Stand. (Joomla 3.10.8)

    Jetzt gibt es Beiträge in denen über ein script von fussball.de Daten angezeigt werden. Das funktioniert auch.
    Um das zu aktualisieren muss nun im Script-Bereich etwas angepasst werden.
    Den sehe ich im Editor aber nicht. Auch nicht im Quelltext oder wenn ich den Editor ausschalte.


    Ich hatte das schonmal so hinbekommen (wie genau weiß ich nicht mehr), dass der komplette HTML-Code angezeigt wurde, dann ging aber auch kein Editor mehr, was dann wieder andere Probleme macht. Jetzt geht der Editor wieder (habe den neu installiert), aber nun bekommen ich den Script-Bereich nicht editiert.
    Das ist ja keine Lösung. Wie macht man das "normalerweise" ??

    Wenn ich den Beitrag öffne erscheint kurz der komplette Inhalt, Da ist das also, es wird danach aber der <script>-Bereich nicht mehr angezeigt.


    Vielen Dank

  • Habe dann doch gelesen, dass die script-Bereiche auch Sicherheitsgründen nicht angezeigt werden. Das müsste aber im Editor einstellbar sein.
    Versuche gerade erfolglos das dem TinyMCE beizubringen:


    forum.joomla.de/core/attachment/12488/


    Ich musste die Editor-Settings für meinen User auf Default stellen, damit sich die Editor-Einstellung unter System -> Konfiguration auch auswirken

    Mit "Editor - keiner" geht's nun aber.