Content Uploader produziert kryptische php Fehlermeldung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin mir nicht sicher ob der Beitrag richtig plaziert ist deswegen schonmal ein Newbie sorry - aber ich weiß mir gerade nicht mehr anders zu helfen.


    Ich nutze seit längerem den CW Content Uploader um Artikel aus Excel Files in die Datenbank zu bringen. Das klappte auch immer hervorragend bis nun
    auf einmal folgende Fehlermeldung (siehe Dateianhang) auftrat deren Ausdeutung leider meinen Horziont übersteigt.


    System steht wie folgt


    Datenbankversion: 5.5.47-0+deb7u1
    Datenbankzeichensatz: latin1_swedish_ci
    PHP-Version: 5.6.19
    Webserver: Apache
    PHP-Interface für den Webserver: apache2handler
    Joomla!-Version: Joomla! 3.4.8 Stable [ Ember ] 24-December-2015 19:30 GMT
    Joomla!-Plattform-Version: Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    CW Content Uploader ist auf dem aktuellsten Stand

    Ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann.


    merci und Grüße, Tom

  • Ich antworte mir der Einfachheit mal selbst, dank des äusserst beflissenen Entwicklers des Content Uploaders ließ sich das Rätsel dann doch noch
    lösen. Fehlerhafte Daten in der Quelldatei führten zum angesprochenen Fehler, dabei hatte sich wohl bei den ersten Fehlversuchen Müll in der
    Datenbank angesammelt der alle weiteren Versuche torpedierte. Nach etlichen Experimenten über .csv Importe und dergleichen kamen wir auf den
    Trichter...


    Nachdem die Datenbank bereinigt war lief das Plugin wieder sauber und präzise wie gehabt. An dieser Stelle nochmal meinen besonderen Dank an
    Pete von Freakedout.