Startseiten Layout zerschossen - wenn angemeldet

  • Hallo zusammen,


    seit heute ist das Layout meiner Startseite ( Joomla 3.10.11) zerschossen. Aber nur, wenn man angemeldet / eingeloggt ist

    Sprich: die zweispaltige Beitragsanzeige...



    sieht dann nicht mehr so aus



    sondern plötzlich so




    Meine einzige Idee war: ich hab drei Beiträge noch auf "unveröffentlicht" stehen, die sehe ich ja als Superuser trotzdem auf der Startseite, sobald ich eingeloggt bin.

    Also: in den entsprechenden Beiträgen mal den Haken entfernt bei "Haupteintrag". Aber das bringt keine Änderung, an den unveröffentlichten Beiträgen liegt es scheinbar nicht :/



    Hat vielleicht sonst noch irgendwer eine Idee, was da kaputt ist?

  • Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass es eventuell mit dem SU zu tun hat.


    Erstelle doch mal einen Registered-User und log dich im FE ein.


    Ansonsten vielleicht noch:


    Wenn du mal mit den Einstellungen zur Frontend-Bearbeitung spielst?