Startseite lässt sich nicht mehr aufrufen

  • Hallo zusammen!


    Ich habe für meine kleine Firma eine Webseite am Laufen, die mit Joomla arbeitet. Bis vor Kurzem hat ein Webdesigner die "Technik" der Webseite gepflegt, allerdings hat der still und heimlich Liquidation angemeldet und ich bin jetzt so gesehen auf mich alleine gestellt, obwohl ich von Joomla wenig Ahnung habe und bisher nur die Texte aktualisiert habe.


    Nun zum Problem: seit einiger Zeit lässt sich die Startseite meiner Webseite nicht aufrufen. Auch wenn man den /index.php hinten dran stellt, geht es nicht, es kommt immer die Fehlermeldung "Non-static method mod_js_flexsliderHelper::getImages() cannot be called statically". Alle anderen Seiten, wie die Produktseiten, Kontakt, Impressum usw. funktioniert weiterhin.

    Auch komme ich leider nicht ins sogenannte Backend. Ich kann mich nicht wie gewohnt anmelden, sondern werde immer wieder rausgekickt und soll den Benutzernamen und das Passwort wieder eingeben. Korrekt wird es allerdings immer eingegeben.


    Joomla-Version: 3.10.4 (mehr Infos habe ich leider nicht zur Seite)

    Webseite: http://www.draht-walput.com


    Ich hoffe, Ihr könnt mir hier helfen und bedanke mich schon mal.


    Viele Grüße,

    Denis

  • Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, würde ich im Hoster-Kundenaccount BN/PW für den Backend-Verzeichnisschutz neu setzen.


    Dann schauen ob du in das Backen kommst. Dort solltest du das Modul Flexslider aktualisieren.


    Wenn das nicht funktioniert, kannst du es über die Datenbank deaktivieren.


    Später, wenn du wieder drin bist, Backup machen und auf 3.10.11 updaten.

  • Deine Webseite ist zusätzlich im Backend mit einem weiteren Passwortschutz abgesichert. Wenn du dies nicht kennst, kannst du über deinen FTP Zugang 2 Dateien im Verzeichnis dein Joomla Verzeichnis /administrator mal umbenennen:

    .htaccess und .htpasswd