Tab-Menü funktioniert nicht mehr!

  • Hallo Zusammen,
    ich bin heute schon zum zweiten mal hier mit einem Problem...
    Das erste konnte schnell gelöst werden, nun sitze ich wieder da und komme nicht weiter.


    Ich habe ein einem leeren Modul ein "Tab-Menü" eingebaut. (www.georg-monsch-schule.de auf der Startseite)
    als es fertig war, hat es auch einwandfrei funktioniert. Da mir allerdings ein Rechtschreibfehler aufgefallen ist und ich diesen verbessert habe, ging danach plötzlich nichts mehr!
    D.h. die drei Tabs werden zwar angezeigt und der Inhalt des ersten auch, allerdings passiert beim klick auf den zweiten und dritten Tab nun nichts mehr (in der Adresszeile wird aber angezeigt, dass man den Tab gewechselt hat?
    Habe den Quelltext versucht so gut es geht zu überprüfen und habe soweit ich es nachvollziehen kann auch keinen Fehler drin, aber ich komme einfach nicht weiter.


    Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße gemo


    PS: was mir eben aufgefallen ist, logge icg mich auf der Seite im FE ein, wird mit das Tab-Menü doppelt angezeigt und es funktioniert auch, logge ich mich aus, geht es wieder nicht mehr! Woran kann das liegen?

  • Könnte mir vorstellen, dass es ein Javascriptkonflikt mit dem Headerbild-Slider gibt.
    Kannst Du von beiden (Optionen?) evtl das jQuery deaktivieren?
    Du kannst mal versuchen das TAB-Modul auf einer Seite aufzurufen wo es kein Slider gibt ob es dann funktioniert.

  • Hi Indigo66,
    habe das Modul einer weiteren Seite zugewissen, selbe Problem auch dort wo es keiner Header-Slider gibt!
    Sobald ich mich als User auf der Seite anmelde, geht es aber auch nicht so, wie es sein sollte, sondern wird der dritte Tab im zweiten angezeigt und der dritte geht nicht!
    Mekde ich mich wieder ab, keine Funktion!


    wie kann ich jQuery seperat abschalten?