Beitrag über Stapelverarbeitung verschoben. Wo finde ich ihn nun?

  • Hallo zusammen,


    ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet. Bei dem Versuch, einen Beitrag einem Menü zu zuordnen bin ich auf die Stapelverarbeitung gestoßen und habe den Beitrag darüber verschoben. Das war offenbar nicht richtig. Wo finde ich denn den Beitrag nun wieder?


    Ganz vielen Dank schonmal <3


    Viele Grüße,

    Hanna

  • Achte darauf, dass wenn du in der Beitragsübersicht bist, oben in den Filter-Optionen nichts Spezielles eingestellt hast, z.B. eine bestimmte Kategorie. Dann würden ja nur die Beiträge aus dieser Kategorie angezeigt werden.


    Ich gehe nicht davon aus, dass du den Beitrag versehentlich in den Papierkorb verschoben hast. Schau dort trotzdem einmal nach, wenn du ihn nicht finden solltest. Also den Filter "Status" mal auf "Papierkorb" stellen!