html in ein Modul einfügen

  • Guten Tag,

    ich arbeite mit Joomla 4 (aktuelle version). Zusätzlich mit dem SP Page Builder und Helix.

    Ich möchte nun einen html-code in ein modul einfügen.

    Über den Page - Builder kann ich den Code direkt auf den Seite einfügen. Da ich aber mit der JMB Sidebar arbeite (Page Builder unterstützt sowas ja nicht), möchte ich jetzt die Sidebar mit einem html-code füllen. Leider nimmt er den Code nicht an.

    Habe schon probiert: Mit den zur Verfügung stehenden Editoren probiert, mit CodeMirror und dem JCE Editor.

    Mir wird dann aber auf der Live-Seite immer nur der Code angezeigt und nicht das "Bild" welches erscheinen soll.

    Wie kann ich bei Joomla 4 also einen html code entweder über ein Modul anzeigen oder direkt über das Sidbar-Plugin.

    Danke für ein Nachricht.

  • Verschiedenen Einstellungen habe ich schon geändert, vielleicht nicht alle richtigen? Bei JCE kann ich nichts ändern. Beim Tiny Editor die verbogenen Elemente herausgenommen und mit "aaaaa" ersetzt. Bei CodeMirror kann ich ja auch ncihts ändern. Hab auch schon bei Joomla die Einstellungen verändert im Textfilter.

    Danke, werde es mal mit dem Sourcer probieren.