PHP Konfigurationsproblem (Eigentlich gehört die Frage zu JoomShaper, aber die antworten nicht..)

  • Ich darf fast nicht mein Problem schildern.. Aber ich wage es trotzdem.

    Ich arbeite auf einem lokalen Entwicklungs PC mit WAMP (XAMP und MAMP habe ich auch probiert), Joomla 4.2.7 und dem neuesten Pagebuilder 4 von JoomShaper.

    Dabei habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich den Ordner 'Images' ohne Unterordner habe kann ich mit der Funktion 'Media Manager' von Pagebuilder darauf zugreifen. Sobald ich einen Unterordner habe crashed der Madia manager.

    Dieses Problem habe ich seit einer Woche bei JoomShaper hinterlegt, erhalte jedoch keine Antwort. (Ist das Problem zu trivial?)

    PHOCA Gallery benutzt ja den gleichen Ordner und hier läuft alles Problemlos.

    allow_url_fopen() habe ich auf On


    Ich würde mich sehr freuen über Hinweise was ich versuchen könnte.


    Besten Dank im Voraus.