index.php - wie kann ich link zu einem third-party-Anbieter entfernen?

  • Hallo zusammen,

    hier https://augenarzt-von-boehmer.de/ finde ich in der index.php einen link zu http://www.cloudflare.com. Wie kann ich diesen link loswerden? Unter Erweiterungen>Templates kann ich natürlich die index.php öffnen und bearbeiten? Allerdings taucht da dies Zeile

    Code
    <link href="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/simple-line-icons/2.4.1/css/simple-line-icons.min.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

    nicht auf. Wird wohl dynamisch hinzugefügt? Auch in den anderen, bescheidenen Möglichkeit des Templates, da was zu beeinflussen, konnte ich nichts finden.

    Hat jemand eine Idee? Vielen herzlichen Dank für's Interesse ... :)

  • Hallo Christian --


    Danke für den Tip, ich werde es gleich ausprobieren.


    ... und das mit dem Upgrade auf Joomla 4 ist natürlich auch ein wichtiger Punkt. Kommt als nächstes.


    Petra


    Heureka! Volltreffer! Es hat geklappt, es war die Erweiterung K2, die habe ich deaktiviert und nun ist in der index.php der link verschwunden.

    Vielen Dank


    Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pebruegge mit diesem Beitrag zusammengefügt.