Umleitungsfehler nach Update von 3.x auf 4 beim frontend, Backend erreichbar

  • Cassiopeia als Standard-Template:

    Backend /System /Template Stile/ Cassiopeia /Menüzugehörigkeit /alle auswählen.


    In der configuration.php sollst du nichts machen.

    URL-Rewrite und htaccess siehe #19

    So, was habe ich jetzt gemacht?

    1. Backend /System /Template Stile/ Cassiopeia /Menüzugehörigkeit /alle auswählen. eingestellt -> Test = gleiches Ergenis wie immer

    2. htaccess.txt kopiert nach .htaccess (sollte nach meinem Verständnis dann immer eine ziehen, egal ob URL rewrite an oder aus

    3. Nach Beitrag #19 URL rewrite on -> Test = gleiches Ergenis wie immer

    4. Nach Beitrag #19 URL rewrite off -> Test = gleiches Ergenis wie immer


    5. danach noch einmal das Ganze ohne htaccess.txt oder .htaccess (gelöscht/umbenannt) > Test = gleiches Ergenis wie immer


    Habe ich alles korrekt gemacht?
    Gibt es noch weitere Hinweise?

  • Version 3.x kenne ich nicht.

    Letzte aktuelle 3er-Version ist 3.10.11.

    Elwood, Du hast natürlich Recht. ;)

    Ich wollte damit nur ausdrücken das ich die genaue Version nicht kenne/kannte. :saint:

    Für mich war das damals nur ein Zwischenschritt um auf 4.x ;) upgraden zu können.