Verlinkung von aus News-Modul funktioniert nicht

  • Joomla Version
    4.3.2
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Lokal

    Hallo Zusammen


    Auf meiner Mainpage habe ich ein News-Modul, dass auf die zugehörigen Beiträge verlinken soll (also eine automatische Verlinkung zum Beitrag). Klickt man jedoch darauf, erscheinen die Beiträge ganz unten auf der Mainpage und nicht im korrekten Menüpunkt. Gehe ich direkt über das Menü funktioniert alles.


    Ich habe gemerkt, dass es daran liegt dass mein Menüpunkt weder der Typ «Kategorieblog» oder «Kategorieliste» ist, sondern ich einen einzelnen Beitrag definiert habe. Dies möchte ich jedoch so lassen, da ich mehr gestalterische Freiheiten habe und Beiträge über Schlagwörter auch aus mehreren Kategorien anzeigen lassen kann. In diesem Beitrag ist dann auch ein Modul drin mit den gewünschten Beiträgen. (Dieses ist genau gleich aufgebaut wie das auf der Mainpage)


    Würde ich «Kategorieblog» einstellen, funktioniert die Verlinkung…


    Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert und wie ich es beheben kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)