Support bei JS Support Ticket

  • Hallo zusammen,


    suche ein Support-Ticket, was unter J4 nutzbar ist.

    Gerade teste ich JS Support-Ticket, finde dazu aber leider keine Dokumentation - auch der Button im JED führt mich nicht zu einer Dokumentation, wie ich sie mir vorgestellt hätte.

    Sie verlinkt auf ein Forum, wo seit über einem Jahr nichts mehr lief...

    Das lässt mich gerade zweifeln, ob man die Pro-Version nutzen sollte... wenn da der Support nicht mehr aktiv ist.


    Wird die Erweiterung noch entwickelt oder sollte man sich lieber nach was anderem umschauen?

    Wenn ja, habt ihr eine Empfehlung, im Bereich HelpDesk bzw. Ticket-Systemen?


    Gruß

  • Hallo, danke für den Link.

    Ich habs mir mal eben angeschaut... die haben ja auch eine gute Demo... aber ich habe das Gefühl, dass es fast zu mächtig erscheint...

    Eine richtige Free-Version hab ich nicht gefunden, evtl. mit einer abgespeckten Version... das hätte vielleicht schon gereicht.


    Aber ansonsten sehen die ganzen RS-Extensions interessant aus. Die werde ich mir vermutlich alle mal bei Zeiten anschauen.


    Ich brauch einfach eine Art Meldung rein in ein Supporter-Büro, die dann den Auftrag abarbeiten..


    Letztlich wird im Anschluss daran das Ticket nur geschlossen.


    Bei JS Support-Ticket war es recht einfach gehalten, fanden wir zumindest.

    Aber mag auch dran liegen dass wir bei JS schon etwas länger rumgetestet haben :) Möchte nur in nix investieren, wenn da nichts entwickelt wird...


    vielleicht denken wir auch zu komplex... Ggf. könnten wir unserer Problem auch einfacherer lösen hmmsearch