Mister.X Oft hier

  • Mitglied seit 4. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Punkte
663
Profil-Aufrufe
748
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Nutzung von Menü-Elementen verfasst.
    Beitrag
    aber vermutlich ohne untergeordnete Elemente?
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Nutzung von Menü-Elementen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    Ich verstehe deinen Hinweis, dass das nicht funktionieren mag.
    Dann finde ich aber, dass die Einrichtung eines Menü-Elementes, welches einen Systemlink - Menüüberschrift beinhaltet, dürfte nicht die Möglichkeit geben, dass ich…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Nutzung von Menü-Elementen verfasst.
    Beitrag
    also ich hab nix override-ed!
    und das Template ist der Protostar - da sollte man von ausgehen, dass es doch gehen sollte :-)


    wenn du möchtest - such ich aber gerne auch nochmal in bestimmten Verzeichnissen... ich müsste nur wissen, wo ich suchen sollte
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Nutzung von Menü-Elementen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)



    aus meiner Sicht müsste unterhalb von Test-Überschrift dann noch ein <li> o.ä. eingefügt sein, wo der Eintrag FAQ zu finden sein müsste.
    Da er auch nicht im Quellcode steht, wird er natürlich auch nicht angezeigt.
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Nutzung von Menü-Elementen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    also ich habe mal einen Menüeintrag zum Testen generiert.
    Dieser sieht ohne irgendeine Einschränkung wie folgt aus:



    Sobald ich die Menüüberschrift nutze und die Einstellungen (des Test-Menüeintrages FAQ: Erläuterungen (...))…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Nutzung von Menü-Elementen verfasst.
    Beitrag
    ist ja auch okay, wenn es so wäre, aber der Menüeintrag, den ich unter der Menüüberschrift angeordnet habe... den müsste man doch ansehen können und anklicken können.

    Und er wird mir ja schon nicht angezeigt! Das ist das Hauptproblem.
    Und ähnlich ist…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Nutzung von Menü-Elementen verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte quasi in einem Menü eine Überschrift zur besseren Übersichtlichkeit einfügen.
    Das habe ich mit dem Punkt Menü-Überschrift gemacht. Ein Punkt, der mir im Menü auch angezeigt wird, jedoch ohne Link - also Möglichkeit, drauf zu klicken.…
  • Mister.X

    Hat das Thema Nutzung von Menü-Elementen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem Menü eine Unterstruktur aufbauen und kann das grundsätzlich mit den Untermenüs erstellen.
    Jetzt hatte ich aber bei der Durchsicht den möglichen Menüeinträge folgendes gefunden:



    Zum Testen habe ich mir einmal eine…
  • Mister.X

    Beitrag
    ach ja... ich hab es tatsächlich damals schon verdrängt.
    Hatte aber sonst mit dem IssueTracker nicht so oft Probleme hatte - bis auf dieses mit dem Benutzer gerade.
    Ich dachte, ich hätte versucht das damals auf irgendeinem Weg in einem anderen Forum…
  • Mister.X

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe den Issuetracker im Einsatz, der eigentlich die Personen im System mit den Einträgen Personen im Issuetracker synchronisiert.
    Leider gibt es manchmal eine Fehlermeldung.

    (Quelltext, 1 Zeile)


    Kann mir jemand helfen, wie ich…