Mister.X Oft hier

  • Mitglied seit 4. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
164
Punkte
640
Profil-Aufrufe
875
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Update auf Version 3.9.3 erzeugt Warning verfasst.
    Beitrag
    Und interessanterweise eine Verzeichnis /templates/jyaml drin, an das ich mich nicht erinnern kann, mal installiert zu haben.
    Im Gegenzug dazu finde ich im Backend unter Templates ein Template... dort hab ich mal eine Datei im Verzeichnis unter css…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Update auf Version 3.9.3 erzeugt Warning verfasst.
    Beitrag
    komisch nur, dass das Verzeichnis inkl. Inhalt besteht.
    /templates/beez3

    soll ich aus dem Full-Installation-Paket 3.9.3.zip das Verzeichnis trotzdem einfach drüber kopieren? Vermutlich ja, da das Verzeichnis aus dem Full-Package ja auf dem aktuellen…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema .htaccess änderungen für Joomla 3.9.3 verfasst.
    Beitrag
    ah, das wusste ich nicht. also braucht man gar keine Änderungen an den Dateien händisch vorzunehmen und damit dann evtl. durch Dummheit einen Fehler produzieren :-)
    Schau ich mir heute abend gerne mal an.
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Update auf Version 3.9.3 erzeugt Warning verfasst.
    Beitrag
    okay. vielen Dank für deinen Hinweis. Werde versuchen, es heute abend mal entsprechend reinzukopieren.