Mister.X Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 4. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
245
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.586
Profil-Aufrufe
1.306
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg auf Phoca Download verfasst.
    Beitrag
    Bin ich blöd... searchrofl
    bei Phoca ist das Plugin nicht Standardmässig dabei, dass man sowas im Beitrag einbauen kann.
    Nicht nur den Button-Plugin muss man installieren und aktivieren sondern natürlich auch das grundsätzliche Plugin :-)

    Hab ich anscheinend…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg auf Phoca Download verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für deinen Tipp...
    irgendwie hatte ich die Benachrichtigung dazu übersehen, dass jemand geantwortet hatte :-)

    Wenn ich über den Button des Plugins im Inhalt einen Button einfüge, erhalte ich im Beitrag keinen Link sondern:
    (Zitat)


    Das ist…
  • Mister.X

    Hat das Thema Umstieg auf Phoca Download gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    seit kurzen nutze ich Phoca Download für meine Joomla Seite.
    Bei meinem alten Downloader konnte ich direkt im Beitrag einen Link zu einer Datei bereitstellen... aktuell finde ich diese Möglichkeit in Phoca nicht.
    Übersehe ich etwas oder…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema SP Pages Builder - Änderungen werden nicht angenommen verfasst.
    Beitrag
    Ich muss mal gerade fragen... weil ich mit den Versionen gerade durcheinander komme.

    Bei Joomla-Backend konnte ich den SPPB einfach installieren und ihn auch teilweise nutzen - bis auf den Fehler s.o.
    Bei JoomShaper kann ich aber nur den Pro downloaden,…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema JComments und seine Berechtigungen verfasst.
    Beitrag
    guter Einwand :-)
    Würde ich machen, jedoch finde ich unter der Internetadresse http://www.joomlatune.com/support.html keinen wirklichen Kontakt zum Programmierer.

    Hätte jemand von euch Erfahrungen, wo und wie man Extensions-Creator erreichen könnte.
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema SP Pages Builder - Änderungen werden nicht angenommen verfasst.
    Beitrag
    sorry hab ich übersehen.
    Danke für den Hinweis... Werde ich versuchen
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema SP Pages Builder - Änderungen werden nicht angenommen verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank.
    Das kannte ich wirklich noch nicht.



    Also bestätigt... es ist die Version x.x.11, die so Probleme macht :-(

    Jetzt ist die Frage... Deinstallation okay, aber dann neuinstallation bringt ja nix, da bekomm ich die aktuelle Version ja dann wieder.
    Voher…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema SP Pages Builder - Änderungen werden nicht angenommen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Version würde ich gerne nachschauen, finde sie in den Einstellungen von SP PageBuilder leider nicht.
    Vermute auch, dass es an der Version liegt. Ich habe die heute aktuelle downgeloadet und danach die Probleme gehabt... aber in dem…
  • Mister.X

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich ändere mittels SP Page Builder gerade mein Frontend. Habe die Kostenfreie Version.
    Mit dem Frontend-Editor funktioniert das ganze auch augenscheinlich... und ich kann die Sachen speichern.

    Nachdem ich den Editor dann aber geclosed habe,…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Update mehrere Erweiterungen schlug fehl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von firstlady)

    Hallo,

    ich habe es versucht...
    Nach der Suche nach regular in der von dir angesprochenen Tabelle habe ich beide Fundstellen auf enabled 0 gesetzt.


    Leider keine Änderung und weiterhin im Backend kein Zugriff möglich :-(

    (Zitat von…
  • Mister.X

    Beitrag
    Danke für eure Tipps...
    Werde dann quasi davon absehen und ggf. mehrere Instanzen von Joomla laufen lassen, damit das von einander trennbar bzw. konfigurierbar bleibt
  • Mister.X

    Thema
    Hallo zusammen,

    Joomla zeigte mir an, dass ich 5 Updates hatte, die ich auch durchführen wollte.
    Anschließend war die Frontend-Seite down und das Backend funktioniert auch nicht mehr.

    Fehlermeldung im Backend - egal was ich mache:


    Denke, dass es aktuell nur…
  • Mister.X

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Domains im Betrieb - aktuell 2 Websiten.
    Diese würden wir gerne über eine Joomla-Installation mit Inhalt füttern :-)

    so würde ich gerne folgendes:
    Hauptdomain example.com: Sie soll auf einen Bereich von Joomla linken, der für externe…