Mister.X Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 4. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
273
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.781
Profil-Aufrufe
1.385
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Löschen Zugriffsebenen nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    wie durchsuchst du die Dateien alle...
    mit einem Tool wie notepad++ oder über was, bevor ich mir die ganzen Dateien anschauen soll...
    Einen Sprachoverride habe ich nicht gemacht, nutze allerdings das deutsche Sprachpaket von Joomla, mehr eigentlich…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Löschen Zugriffsebenen nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    ja, das weiß ich, da hab ich auch gesucht...
    aber ich habe bei Inhalten gesucht (inkl. Papierkorb), Kategorien, Download-Addons usw., Modulen und Plugins.
    Nirgendwo finde ich einen Eintrag auf der Zugriffsebene, die ich eben nicht löschen kann.

    Daher frag…
  • Mister.X

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich verzweifele gerade etwas, weil ich nicht finde, welche Inahlte hier verknüpft werden.

    (Zitat)


    Kann mir jemand sagen, wie ich herausbkeomme, welche Inhalte hie das Löschen der Zugriffsbene verhindern.

    Danke euch.
  • Mister.X

    Beitrag
    Hallo,

    ich habe jetzt herausgefunden, dass es bei Vimeo wohl unterschiedliche Links gibt.
    Wir haben von einer Firma einen Link erhalten für ein Produktvideo, welches eingebunden werden sollte.
    Das hat aber das Format
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Und solche Links…
  • Mister.X

    Beitrag
    (Zitat von Mister.X)

    hat leider keine "Besserung" geklappt, wenn ich das in der Code-Ansicht einfüge :-(

    (Zitat von Elwood)

    Verstehe den Einwand nicht so richtig. Ich habe das zunächst wie o.a. im Beitrag eingefügt, was nicht geklappt hat. Anschließend in…
  • Mister.X

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Ich habe das in der Bearbeitungssicht eingetragen. Das ist ein guter Tipp, den ich gleich mal ausprobieren muss!
    Andere Erweiterungen nutze ich gerade nicht, die zu Komplikationen führen könnte. Ich habe ein andere Video vom Typ…
  • Mister.X

    Thema
    Hallo,

    hab gerade Probleme mit dem AllVideo-Plugin.
    eigentlich hätte ich erwartet, dass das Video von Vimeo direkt anläuft und im Beitrag eingebettet angezeigt wird.

    Habe mich an der Website informiert:
    AllVideos - JoomlaWorks

    Wenn ich das richtig verstanden…