Mister.X Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 4. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
252
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.631
Profil-Aufrufe
1.329
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Hallo zusammen,

    da J4 ja jetzt mal online gegangen ist :thumbup: möchte ich mal nachfragen, ob die von dir angesprochene Workflow wirklich implementiert wurde und wenn ja, wie ich dies für die User (also die Empfänger der Beiträge)…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 4 - Prüfung erzeugt Warnings verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ja, das denke ich, dass Joomla nur abfragen kann, was die Entwickler hinterlegt haben :-P
    Aber Joomla 4 ist ja kein Test-Stadium mehr... daher hab ich gedacht, man könnte und sollte das Update mitmachen :-)
    aber dann warte ich noch…
  • Mister.X

    Hat das Thema Joomla 4 - Prüfung erzeugt Warnings gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas unsicher, was ich tun sollte.
    Im Rahmen der Vorprüfung zur Migration auf J4 wurde mir einige Warnings für installierte Plugins angezeigt.
    Ein Beispiel dafür zeige ich mal hier:



    Wenn ich die Joomla-Dokumentation zum Thema…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Datenausgabe mit Datenbank-Berechnungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sieger66 ...

    aktuell bin ich leider nicht zuhause sondern nur im Urlaub. Ich teste gerne deine Hinweise, wenn ich wieder am PC sitze :-)
    Wollte mich nur melden, weil du dir so eine Mühe machst und antwortest...
    Wenn man sich da nicht meldet, wenn man…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Datenausgabe mit Datenbank-Berechnungen verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie hab ich einen Denkfehler oder versteh gerade nicht, was ich falsch machen.

    Ich habe mich zunächst am Link von Elfangor93 - also der Doku aus Joomla - versucht umzusetzen...
    Und leider funktioniert es nicht.
    Wenn ich mal später mehr Zeit habe,…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Datenausgabe mit Datenbank-Berechnungen verfasst.
    Beitrag
    Okay... jetzt erstmal sage ich, ich glaube ich habe verstanden, was du meinst.

    Ich erzeuge mein eigenes Plugin, welches ich in einem Content / Beitrag nutzen werde. Über die damit erzeugt PHP-Datei werde ich meinen Content erzeugen... wie ist mir noch…
  • Mister.X

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich soll aus bestimmten Daten aus der Joomla-Datenbank ein Dokument erzeugen, welches mir diese Daten irgendwie aufbereitet.
    Daher muss ich mir zunächste bestimmten Listen generieren, die dann darauf aufbauende andere Listen erzeugen.