Mister.X Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 4. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
195
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.261
Profil-Aufrufe
1.115
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Kalender-Extension: ical öffentlich abrufbar verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Silbertablet kann ich verstehen. Ausprobiert hab ich ja.
    Finde es aber trotzdem nicht :-)

    Und wenn es in der Zahlversion auch nicht passt... dann wäre ja auch frustrierend.

    Ich schaue mal, ob ich irgendwo was hinbekomm.
    Danke dir trotzdem für die…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Kalender-Extension: ical öffentlich abrufbar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

    Hallo,

    ich habe ICagenda mal ausprobiert und bin aktuell noch sehr angetan davon, da er alles bislang bietet, was ich so suche.
    Einzig, was ich gerade nicht hinbekomme...
    ich brauche einen Link zum ICAL-Kalender - also die ganzen…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Kalender-Extension: ical öffentlich abrufbar verfasst.
    Beitrag
    ah ich kann nur den Detailkalender-Eintrag per ical exportieren :-)
    Ich habe den über der Liste gesucht. Danke für die Hilfe.

    Ich teste damit mal weiter.
    Danke für den Hinweis.
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Kalender-Extension: ical öffentlich abrufbar verfasst.
    Beitrag
    glaube ich gerne...
    ich finde aber weder den Punkt mit dem ical noch die Möglichkeit Events wiederholbar zu machen.
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Kalender-Extension: ical öffentlich abrufbar verfasst.
    Beitrag
    Ja genau. Grundsätzlich suche ich ja auch eine Free-Komponente /-erweiterung.
    (Zitat)

    :-)
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Kalender-Extension: ical öffentlich abrufbar verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube ich hab das Problem gefunden:
    https://joomla.digital-peak.com/products/dpcalendar



    vielleicht finde ich daher die Möglichkeit mit ical leider nicht

    Damit fällt das Tool raus. Jevent finde ich persönlich leider nicht so richtig intuitiv :-(

  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Kalender-Extension: ical öffentlich abrufbar verfasst.
    Beitrag
    Ich mag mich vielleicht grad blöd anstellen...
    aber mit DPCalendar kann man ical-Kalender zur Verfügung stellen?
    Oder hab ich dich / euch missvertanden.
  • Mister.X

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich suche search eine Erweiterung für Joomla 3.9 - free mit der ich Kalender-Einträge - regelmäßige bzw. wiederkehrende am besten - erstellen kann.
    Dann muss das ganze von extern öffentlich über eine ical-Format abrufbar sein.
    Diese…