Mister.X Oft hier

  • Mitglied seit 4. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
160
Punkte
620
Profil-Aufrufe
841
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Update auf Version 3.9.3 erzeugt Warning verfasst.
    Beitrag
    Ohne ein vorheriges anpacken des Verzeichnisses (also nichts von mir reinkopiert) habe ich über Erweiterung > Verwalten > überprüfen mal nachgesehen.

    Dort kann ich Beez3 anklicken und installieren? geht das jetzt auch ohne vorheriges Kopieren von Hand? …
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema .htaccess änderungen für Joomla 3.9.3 verfasst.
    Beitrag
    ne läuft auf einem Webhoster... ich meine ein Linux ist drauf - müsste es aber genau nochmal nachschauen.
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung bei Suche nach Updates verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank.... hat entsprechend geklappt und ist jetzt deinstalliert.
    Damit sollte dann beim nächsten Mal die Warning / Fehler auch weg sein.
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema .htaccess änderungen für Joomla 3.9.3 verfasst.
    Beitrag
    mal ne Frage zu den Änderungen...
    auch die in der web.config.txt... die sieht nach der Änderung bei mir so aus:
    (Quelltext, 34 Zeilen)

    Kann man irgendwie testen, ob die Änderungen wirksam geworden sind? Schließlich könnte ich ja auch beim Ändern…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung bei Suche nach Updates verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    kurz zu den Fragen:
    lt. Extensions.joomla.org (direkter Link: https://extensions.joomla.org/extension/autoarchive/ ) gilt die folgende Full-Description:
    (Zitat)

    ^
    Aktiv ist sie... aber sie nützt mir natürlich nix, wenn sie nicht funktioniert…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Update auf Version 3.9.3 erzeugt Warning verfasst.
    Beitrag
    aha... kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich da mal was gelöscht hätte... Hatte früher mal an einer Kopie von Protostar gearbeitet, welche auch noch vorhanden ist... daher wundert es mich, dass ich was gelöscht haben soll, aber okay.
    Ist…
  • Mister.X

    Thema
    Hallo,

    nachdem ich heute das Update auf Version 3.9.3 einspielen wollte erhielt ich die folgende Warning.



    Anscheinend ist ja Joomla aktualisiert worden, aber Beez3 konnte ich als Extension nicht finden.
    Ist das ein nicht ein Template? Wenn ja, ist…
  • Mister.X

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung bei Suche nach Updates verfasst.
    Beitrag
    Habe jetzt ein nächstes Update auf Version 3.9.3 gemacht und die Meldung immer noch erhalten.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen "Fehler" lösen kann bzw. wie man System-AutoArchive entsprechend updaten könnte?
  • Mister.X

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Sicherheitstool in Joomla wurde von mir nicht installiert... ich denke aber auch, dass dann das Problem bei dem Account auch Webbrowser auftreten müsste :-(
    Cache glaub ich nicht, dass ich das dem User erklärt bekomme - vor allem…
  • Mister.X

    Beitrag
    Hallo zusammen,
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Lt. Benutzer gibt es bislang auf keiner anderen Website Probleme
    Ein Fehlermeldung wird leider nicht angezeigt
    Ausgeloggt haben wir uns schon... jedoch konnte ich nicht kontrollieren, ob es eine Meldung beim…
  • Mister.X

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Website mit der aktuellen Joomla-Version laufen.
    Dort meldet sich ein Benutzer, dass man am PC sich mit dem bekannten Kennwort einloggen kann... auf dem Smartphone über den dort installierten Browser (Iphone) mit den…