Slider

  • Moin Moin,


    da mir hier letztes Mal so wunderbar geholfen wurde, nun noch eine Frage.


    Und zwar geht es um folgende Seite:


    http://luzifer-sylt.com/site/index.php/standort/sylt


    Im mittleren Bereich ist das Menü mit "Über Sylt", "Aktuelles", "Speisen & Getränke", etc. zu sehen. Mein Problem ist nun, dass ich erst seit kurzem mit dieser Seite und auch mit Joomla arbeite und einfach nicht diesen Slider, der so fröhlich vor sich hin slidet, finde. Die Slide-Funktion möchte ich ausschalten, sodass man nur noch per "Klick" zum nächsten Punkt kommt.
    Als zweites ist mein Problem bei dem Slider, dass ich die Reihenfolge der Elemente ändern möchte. Z.B. bei "Ihre Ansprechpartner" die Reihenfolge der Personen.


    Vielleicht hat jemand von euch da Ahnung?


    Viele Grüße


    Luzifer

    • Hilfreich

    Das ist glaube ich der ARI Images-Slider und den solltest Du, wie alle Module, in Deinen Modulen finden.
    Manueller Bilderwechsel machst Du, indem Du "Manual advance" auf YES stellst.
    Die Reihenfolöge der Bilder änderst Du über den Dateinamen. In Deinem Fall ist es 1000.png (1. Bild) - 1007.png (8. Bild). Einfach Umbenennen.