Mal wieder DANKE sagen

  • Liebe Joomla-Helferinnen und -Helfer,

    es ist an der Zeit mal wieder DANKE zu sagen.

    Bar jeder Ahnung, wie ich Joomla von 3 auf 4 bringen soll, ob das Template, dass ich ausgesucht habe, mit dem Framework funktioniert und ob ich jemals in der Lage sein werde,

    Helix in den Griff zu bekommen, hab’ ich wie immer erst mal angefangen.

    Natürlich am falschen Ende und viel zu ungeduldig.
    Und wie immer war das Joomla-Forum nur einen Klick weit entfernt, um mit Rat und Ideen zu helfen.

    Es fasziniert mich jedes Mal wieder, dass jedes Problem, dass ich habe, schon jemand anderes vor mir hatte und es gelöst werden konnte.
    Stunden habe ich mit lesen und ausprobieren verbracht, nebenher noch Dinge geklärt, die mir noch gar nicht aufgefallen waren und endlich ist der Knoten geplatzt.

    Der Rest ist jetzt nur noch Fleißarbeit.

    Ich bedanke mich bei Elwood, Christine, Joomlawunder und die ganz vielen anderen, die immer da sind, wenn man sie braucht.

    Ihr seid die Besten – ohne euch hätte ich schon vor Jahren das Handtuch geworfen.


    Ein ganz dickes DANKESCHÖN!