Problem mit Pfad zur Bloganzeige, fehlerhaft mit "clients"

  • Hallo,


    die Webseite arbeitet mit Joomla 3.5.1, php 5.6. Template ist Protostar ohne Veränderungen.


    Seit heute Mittag wird die Blogübersicht nicht mehr angezeigt. Stattdessen kommt ein 404-Fehler.
    Als ich heute einen neuen Beitrag anlegen wollte, rief ich zuvor die Blogübersicht auf. Dabei bemerkte ich bei den zweispaltigen Blogbeiträgen, dass sie sich
    teilweise überlappen und nicht lesbar sind. Ich hatte schon nach dem Upgrade auf Joomla 3.5 einmal mit dem Bloglayout bei der Chronik Probleme.


    Deshabb änderte ich wie dort die Einstellung beim Tab "Blog-Layout" der Hohenfels-Übersicht-Seite von 4 führende, 10 Einleitung, 2 Spalten, 40 Links auf
    jetzt 8 führende, 12 Einleitung, 2 Spalten und 0 Links ab. Denn bei der Chronik funktionierte das Bloglayout wieder, wenn keine Links angehängt wurden.


    Mir fällt auf, dass der Link zum einzelnen Beitrag wie auch die Übersicht von der Startseite hat /clients/ im Pfad zeigt:
    www.kolping-hohenfels.de/Clients/aktuell/hohenfelser-land-stets-aktuell/.....html. Dies war zuvor m.E. nicht.
    Dagegen ist der Link zum Chronik-Blog-Layout-Übersicht und zum Einzelbeitrag ok.


    Weiß jemand eine Lösung. Bei der Suchfunktion habe ich in diesem Zusammenhang den Begriff "client" nicht gefunden.
    Hat jemand eine Lösung?


    Vielen Dank und Gruß
    Dietmar