Event Booking - Das Untermodul Submit Events (bei mir "Veranstaltung einreichen") erkennt das Template nicht

  • Joomla Version
    4.3.4
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    IONOS
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://lebensart-duisburg.info/index.php/kurse-veranstaltungen-angebote/veranstaltung-einreichen

    Hallo zusammen,

    bei dem Formular "Veranstaltung einreichen" (Modul Submit Events von Event Booking) stellt sich das Design nicht dar (Helix3). Bei allen anderen Untermodulen von Event Booking ist das nicht der Fall, und es scheint auch nicht mit Benutzerrechten zusammen zu hängen. Ist das ein Bug im Modul oder ein Problem von Helix3 und falls ja, lwäre es ggf sinnvoll, nur für dieses Formular ein weiteres Template zu installieren (habe nur Helix, Cassiopeia ist nicht mehr ...).

    Grüße, Dirk




    So sieht das dann aus ...

  • Danke für den Tip! Ich dachte damals wohl nicht daran, dass es eine Core-Datei sein könnte und wollte das System nach dem Upgrade schlank halten, nachdem meine J3-Installation sehr unübersichtlich geworden war.

  • Hast du denn mal auf Cassiopeia umgeschaltet?

    Erscheint dort der selbe Fehler?

    Ja, habe ich gerade gemacht, nachdem ich Cassiopeia erstmal wieder ins Rennen gebracht habe. Und siehe da, es funktioniert jetzt, auch wenn es schauerlich aussieht. Scheint ein Problem mit Helix3 zu sein. Werde mich dann wohl nach einem anderen Template für diese Unterseite umschauen.

    Danke nochmals!