Neu 4.3.4, update 4.4.0 update 5.0.0 jetzt kein Editor mehr

  • Hab jetzt auch in einer neuen Joomla! 5.0.0 und mit nur zusätzlicher deutscher Sprache installiert das TinyMCE nur sporadisch geht oder auch fehlt beim erstellen neuer oder vorhandener Beiträge.

    Nur wenn TinyMCE-Editor "fehlt" habe ich die nachfolgenden Fehlermeldungen in der Konsole wie im beigefügten angehängten Bild oder Zitat ersichtlich.


    Zitat

    11:18:22.651 Uncaught TypeError: Der Spezifizierer "editor-api" war ein blanker Spezifizierer, wurde aber nicht zu etwas neu zugeordnet. Relative Modulspezifizierer müssen mit "./", "../" oder "/" beginnen. editors.min.js:1:52

    11:18:22.651 Uncaught TypeError: Der Spezifizierer "editor-api" war ein blanker Spezifizierer, wurde aber nicht zu etwas neu zugeordnet. Relative Modulspezifizierer müssen mit "./", "../" oder "/" beginnen. tinymce.min.js:1:46

    11:18:22.651 Uncaught TypeError: Der Spezifizierer "editor-api" war ein blanker Spezifizierer, wurde aber nicht zu etwas neu zugeordnet. Relative Modulspezifizierer müssen mit "./", "../" oder "/" beginnen. admin-article-readmore.min.js:1:43

    11:18:22.667 Uncaught TypeError: Der Spezifizierer "editor-api" war ein blanker Spezifizierer, wurde aber nicht zu etwas neu zugeordnet. Relative Modulspezifizierer müssen mit "./", "../" oder "/" beginnen. plugin.min.js:1:43

    11:18:22.676 Uncaught TypeError: Der Spezifizierer "joomla.dialog" war ein blanker Spezifizierer, wurde aber nicht zu etwas neu zugeordnet. Relative Modulspezifizierer müssen mit "./", "../" oder "/" beginnen. joomla-field-user.min.js:1:24