Mal was ganz anderes / neue Erweiterung? // KI Chat GDT / Whisper?

  • Joomla Version
    5.0
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    checkdomain

    Hallo zusammen,


    ich habe nochmal eine ganz andere Anfrage.


    Wir erhalten sehr viele Anrufe (mit vielen Nachrichten auf dem AB) oder per Kontaktaufnahmen die zu 80 % mit einem Standarttext per E-Mail od. SMS beantworten werden (wir haben auch die Kontaktdaten für unsere Kunden) und diese Anfragen sind auch bereits in der Pauschale vergütet. Es geht mir als nicht darum einen super persönlichen Service zu bieten, sondern unseren Workflow damit zu verbessern.

    Ich stelle fest, dass wir die Fragen über unser Formular auch viel schneller abarbeiten können, deshalb unsere Idee:


    Kann man die Nachricht vom Anrufbeantworter auch als Text erhalten (speech to tex), statt die mp3 in aller Ausführlichkeit anhören?

    Vielleicht über eine Extension/Plugin? Oder ist das nichts für Joomla?


    Ich habe https://pitrium.de/ gefunden, da kann die Software mit KI Whisper einen Text erstellen, aber wenn wir jede Datei manuell einlese, hilft es unseren workflow natürlich auch nicht.


    Vielleicht gibt es für sowas schon eine Erweiterung, er gibt es schon eine Software die das kann?


    Viele Grüße


    Jan