Rätselhafter Balken im Template Lu

  • Joomla Version
    J3
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    fc-hosting
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://vet-osteo-mertens.eu/index.php/de-lu/

    Hallo!

    Bei der fraglichen Webseite handelt es sich um ein mehrsprachiges Objekt. Während die deutsche und die französische Seite korrekt dargestellt wird, ist in der Luxemburger Seite über dem Pkt "Über mich" ein Balken, von dem ich nicht weiß, wie er dorthin gekommen ist und wie ich ihn weg bekommen kann.

    Hat wer eine Idee?

  • Es ist zum Verzweifeln. ein Modul auf einer Position main content gibt es nicht, auch keine Position main -content. Ichhabe auch schon in den Template-Dateien nachgesehen, nichts. :?:

    Das merkwürdige ist, dass das gleiche Template in der deutschen und der französischen Frontend-Version diesen Container nicht zeigt.