Integration von Cleverreach

  • Joomla Version
    3.10.12
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.der-raumgestalter.de/index.php/news

    Moin.


    Ich komme bei der installation von Cleverreach nicht weiter, bei dem Bild, siehe Screenshot, ist schluss. Wie soll es denn weiter gehen? Wie sieht die Oberfläche danach aus?

  • Welche "Installation von Cleverreach" denn. Welche Erweiterung, woher usw.?


    Grundlegend ist es nicht legitim Benutzerdaten an CleverReach zu übertragen, egal, ob deren Accounts bei CleverReach dann aktiviert oder nicht sind. Falls Benutzer/Besucher das nicht selbst angestoßen haben. SO was darf nur mit Opt-In mit Bestätigungs-Email an den Besucher. (Zu letzterem arbeiten aber sowieso fast alle Newsletter-Erweiterungen unsauber, aber andere senden die Daten wenigstens nicht an einen externen Dienstleister.)


    Bei einer Seite, wo CleverReach verwendet wird, fügen wir den HTML-Code den CleverReach in deren Admin-Oberfläche anbietet, in einen Modul-Override ein. Das ist allerdings ein Free-Account. Da hat man noch nicht mal die Möglichkeit das Google-Captcha zu ersetzen.

  • Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich der einzige angemeldete User auf meiner Homepage bin. Das Anmelden für den Newsletter läuft natürlich über die Opt-in geschichte, wenn denn das Anmeldeformular richtig funktioniert.