PHP editieren mit Sourcerer

  • Hallo,


    ich benutze Sourcerer fürs Einbetten von PHP Scripts im Beitrag.


    Die Farben des Syntax Highlightning sind gegenüber dem Joomla Editor einfach grausam. Besonders Abend am Notebook krieg ich Augenkrebs. ||


    Weiß wer wie man die Farben dort umstellen kann ?


    LG Rudolf

    Was ich schon alles wieder vergessen habe, müssen die Jungen erst mal lernen... thinking

  • Sieht bei Sorcerer so aus, bin wohl im Dark Mode...


    Danke, Elwood. Die Darstellung des Code Mirror ist super lesbar. Kannte den schon von meinem phantastischen 'Interactive Python' Kurs bei Coursera.

    Habe Editor-Switcher Plugin installiert, war fehlerhaft, habs deinstalliert. Forenbeitrag

    Möchte allerdings nicht dauernd von User/Konfig aus

    vorher umschalten müssen...

    Was ich schon alles wieder vergessen habe, müssen die Jungen erst mal lernen... thinking