Gesucht: Bildergalerie mit Tag funktion (djmediatools)

  • Joomla Version
    4
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    eigene

    Hallo,

    für eine neue Seite suche ich nach einer Lösung, eine Bildergalerie mit Tags verwenden zu können. Also nach Tags filtern, um auf verschiedenen Seiten unteschiedliche Zusammenstellungen zeigen zu können.

    Ich nutze sonst dj-mediatools, bei welcher ich aktuell jedoch eine solche Funktion nicht gefunden habe. Vom Support habe ich noch keine Antwort, leider sehr langsam. Oder habe ich das ggfs. nur übersehen?

    Hintergrund ist, dass die Seite mehrere Firmen darstellt. Jedoch führen die Firmen nicht alle Marken (die in Form von Logos gezeigt werden sollen) - sondern jede hat ihre Auswahl - die sich zum Teil jedoch auch überschneiden. Ziel ist, eine Marke - insbesondere ein Logo - nur einmal im System pflegen zu müssen - um per Tag-System eintragen zu können, in welcher Firma dieses Logo dann sichtbar sein soll.
    In der alten Seite sind die Logos einzlen zugewiesen, was in der Praxis nicht immer gut gepflegt ist.


    Wenn es bei DJ-Mediatools nicht möglich sein sollte, habt Ihr ggfs. eine Empfehlung für eine Bildergaleriefunktion, die das leistne kann?
    Dankeschön