Jevents - Weitere Termine laden

  • Joomla Version
    4.4.1
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    all-inkl

    Hallo zusammen,


    ich habe die Standard (free) Plugins von JEvent und diese so eingestellt, dass max. 12 Termine und/oder 120 Tage in die Zukunft angezeigt werden.

    Jetzt würde ich gerne darunter noch einen Button haben, der mir "Weitere Termine" anzeigt und nachläd.


    Jemand eine Idee, wie ich diesen gestalten kann. Oder gibt es sogar einen Konfig-Eintrag dafür, den ich nicht finde?

  • Es fehlen wesentliche Informationen: Die URL zum Anschauen und eine genauere Angabe, welches Plugin / Modul von jEvents Du nutzt.


    Außerdem: PHP 7.4 ist aus der Wartung, Du solltest mindestens auf die 8.1 oder 8.2 migrieren, das aber am besten in einer Testsite in einer Subdomain, weil nicht alle Erweiterungen den Sprung von PHP 7 auf PHP 8 schaffen.