Menü mit Trennstrichen

  • #19

    Hallo Christine,

    das Thema <button> funktioniert, ist abgeschlossen und, halt dich fest, die Bedeutung der user.css ist mir schon aus Protostar-Zeiten bekannt ;)


    Meine Frage aus #18 bezieht sich auf #14 und die Klasse  .metismenu.mod-menu .metismenu-item.divider:not(.parent) zum Trennermenu.
    Ich habe diese Klasse, natürlich nach dem Durchlesen der Erläuterungen (sonst wäre es ja auch nicht möglich :!: ) mit dem Inspector gefunden und habe - wie in #14 beschrieben - die Quelllenangabe template.min.css (wie auch in #14 dargestellt) mit Originalwerten gefunden und nicht in der user.css mit den neuen/gültigen Werten.


    Vermutlich habe ich aber bei ungünstiger Bildschirmaufteilung schief geguckt. Es sind beide Quellen aufgeführt, eine durchgestrichen.

    Alles gut!


    vG

  • Durchgestrichen heißt einfach, dass die Eigenschaft durch eine später geladene Ressource überschrieben worden ist.

    Beispiel: Die ursprüngliche CSS des Templates wird durch die user.css überschrieben, diese wiederum gegebenenfalls durch einen Inline-Eintrag (direkte Style-Angabe im HTML-Code).