J!Otto-Award 2024 - Ab Jetzt EURE Joomla! Seiten einreichen!

  • Liebe Joomla!-Freunde!


    Der JoomlaDay in Hamburg vom 20. bis 21 September 2024 wird ein großer Event werden. Es gibt inzwischen hier die Karten ...


    Auch in diesem Jahr werden wir wieder den J!OTTO-AWARD vergeben.

    Wir suchen nun schon zum 9. Mal innovativ und kreativ gestaltete und natürlich technisch gut umgesetzte Joomla-Webseiten.


    Eine Fachjury wird sich im Vorhinein die Einreichungen anschauen und die Sieger küren.

    Hier kommt ihr, die Agenturen, Webmaster oder "Solokünstler" ins Spiel. Wir suchen ab sofort bis zum 15.07.2024 Vorschläge und Einreichungen von solchen guten Joomla-Seiten.


    Schaut einfach bei uns auf der JOtto-Webseite vorbei und reicht eure Vorschläge über das Formular ein.


    Teilnehmen kann jeder der seine Webseite mit dem CMS Joomla! gestaltet hat. (Mindetens Joomla Version 4.4.x und höher)


    :!: Klickt euch einfach auf die https://www.jotto-deutschland.de Webseite und räumt vielleicht den "J!OTTO-AWARD 2024" ab :!: