Key JLanguage has not been registered with the container.

  • Hallo zuammen,
    bei dem Versuch ein neues Bild hochzuladen, alson schon beim Klick auf "Inhalt --> Medien" erscheint folgender Fehler:


    Es ist ein Fehler aufgetreten! 0 Key JLanguage has not been registered with the container.


    BUTTON "Zurück zum Kontrollzentrum". dance


    Meine google-Suche brachte lediglich ein sinnvolles Ergebnis, aber auch in diesem Forum gab es keine Lösung:
    http://forum.joomla.org/viewtopic.php?f=706&t=880751


    Joomla!-VersionJoomla! 3.4.1 Stable [ Ember ] 21-March-2015 20:30 GMT


    Hat Jemand eine Idee was ich tun könnte? ;(


    Gruß,
    Marcel

  • Was hast du vorher gemacht?
    Ist es eine neue Installation oder war es von einer anderen Version hochgezogen worden?
    Und hat es vorher funktioniert?
    Ist es eine mehrspracige Seite?


    Da du Zugang zum Backend hast:
    Schalte in System / Konfiguration - Reiter "system" den debug-modus an und im Reiter "Server" das Error-Reporting auf maximum, um vielleicht mehr Information zu bekommen.

  • evlt hast du noch eine alte JavaScript Datei im BrowserCache, oder beim Update konnten einige Dateien nicht sauber ersetzt werden.


    Kannst probieren das Joomla 3.4.1 Fullpackage per FTP einfach mal drüber zu schieben (installation Ordner vorher löschen, deine Seite funktioniert danach weiterhin wie gewohnt).