Verzweifle an einem Joomla-RSS Problem. Brauche Euren Rat!

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte gerne, dass mein eigener RSS Feed auch die Beitragsbilder beinhaltet. Dies tut er leider nach Standard nicht. Auch ist in den Feedeinstellungen von Joomla dies aktiviert (glaube das betrifft aber nur eingehende Feeds und nicht den eigenen).


    Ich habe wirklich schon viel recherchiert und ich bin nicht ganz alleine mit dem Problem. Lösungen durch Codeschnippsel oder Plugins sind allesamt Jahre alt und nicht mehr anwendbar. Etwas aktuelles habe ich leider nicht gefunden. Mein RSS Feed soll auf einer Partnerseite angezeigt werden, dazu muss aber auch die Bild-URL mitgesendet werden.


    Bin über jeden Rat dankbar. kennt gar jemand ein Plugin das noch diese Funktion bietet und mit der aktuellen joomla-Version läuft?? Vielen Dank!

  • Danke für Deine Antwort. Das habe ich auch genau so bereits gemacht, aber leider erweitert dies den Feed nihct um ein bspw. <image> sondern packt das Bild mit rein in <description>. Das hat den Nachteil das manche Reader (unter anderem der Importer meines Wordpress) diese nicht erkennen :(.