Template wird nicht geladen durch ein eingefügtes /var -> File does not exist: /var/www/virtual/wms/fineartforum.eu/var, referer: http://fineartforum.eu/

  • Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Website fineartforum.eu

    Das Template der Site wird nicht mehr geladen.
    Im Logfile habe ich festgestellt, dass ein /var eingefügt wird:
    [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] File does not exist: /var/www/virtual/wms/fineartforum.eu/var, referer: http://fineartforum.eu/


    Ich habe schon stundenlang gesucht und nun keine Idee mehr woher das kommen könnte.


    Hat von Euch jemand vielleicht eine Idee wo ich suchen kann?


    Ciao!
    Tom Eric

  • Versuch mal das Standard-joomla-template (protostar) zu laden. Wird das angezeigt? Wenn es Angezeigt wird versuch den Wechsel zu deinem Template.
    wenn nicht:
    Manuelle Variante: gehe zu deiner Datenbank:wähle hier "dein eigenes-präfix"_template_styles->dein Template-> home :1 (dann ist es gewählt)


    Wenn das alles nix bringt kontrolliere mal dein Template:
    unter "Templates" -> Stil (linker Link) -> Menuzugehörigkeit->hier mal kontrollieren ob dein Template vielleicht für bestimmte Menupunkte abgewählt ist. Eventuell auch die anderen Templates auf dieser Ebene kontrollieren.

  • Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft.


    Ein Aufruf der
    fineartforum.eu/templates/rt_iridescent/css-compiled/bootstrap.css


    Führt zu einem

    Zitat

    404 Not Found
    The requested URL /var/www/virtual/wms/fineartforum.eu/index.php was not found on this server.


    Also ohne var hinten, aber zusätzlich komisch, dass hier eine URL(!) mit Serverpfad versucht wird und zusätzlich die Haupt-index.php des Joomlas..


    Ebenso alle CSS im Pfad .../css-compiled/....


    Aber NICHT Pfade wie
    fineartforum.eu/plugins/system/rokbox/assets/styles/rokbox.css
    fineartforum.eu/templates/rt_iridescent/roksprocket/layouts/features/themes/fullslideshow/fullslideshow.css
    fineartforum.eu/templates/rt_iridescent/css/master-gecko.css


    und NICHT JS und JPG etc.


    Es wird also nicht das Template nicht geladen, sondern beim Laden der CSS in /css-compiled/ macht "was" Murks.