Migration Joomla 1.5 auf 2.5 aus Unterverzeichnis

  • Hallo zusammen,
    ich habe über längere Zeit als totaler Neueinsteiger an der Migration von 1.5 auf 2.5 gearbeitet. Dabei habe ich dann auf das falsche Pferd gesetzt und mich für jupgrade entschieden.
    Langer Rede kurzer Sinn: ich hatte dann ein Unterverzeichnis jupgrade, das ich hinterher mit einer kompletten Neuinstallation versehen habe. In diesem Verzeichnis habe ich über längere Zeit hinweg meine neue Homepage aufgebaut. Inzwischen bin ich an einem Punkt, wo ich sagen würde: jetzt würde ich gerne meine alte Homepage durch die neue ersetzen. Sprich: alles was ich im Unterverzeichnis habe, ins root CMS bringen. Kann mir jemand in einfachen Worten (wie gesagt, ich bin Neu- bzw. Quereinsteiger) erläutern, wie ich z.B. mit filezilla oder anderen einfachen Tools die Verzeichnisse hochziehen kann, ohne dabei alles zu zerschiessen?
    Danke im Voraus!