Jommla Installation Dauert ewig

  • Guten Abend
    Ich habe versucht Jommla 3.6.5 auf meinem Apache Server (Xampp) zu installieren auf einer externen Harddisk.
    Jedoch wird die Installation nicht abgeschlossen. Hab sie schon neugestartet und etwa 1 Stunde gewartet.
    Es kommt auch keine Fehlermeldung. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Freundliche Grüsse
    Cyril

  • Willkommen an Board!
    Das Problem tritt IMHO bei XAMPP öfters auf (welche XAMPP-Version?). Man kann versuchen, an der php.ini zu schrauben (z.B. max_execution_time hochsetzen). Bin da nicht so firm weil ich >> UwAmp verwende.
    Versuchs damit! Must Du nicht installieren, nur entpacken. Eine Anleitung >> hier.

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )