Seitentitel nicht sichtbar - wird von Headerbild (Logo) überklatscht

  • Hallo zusammen


    Es wird nach und nach ein wenig...komme immer mehr klar mit Joomla...hier stehe ich aber nun das nächste Mal an. Folgende Problematik:


    -> das Logo (Header-Bild) von der Seite überklatscht den Seitentitel. Warum? Wo kann ich das einstellen?
    -> Das Menü rechts geht nicht ganz rechts oben hin (hängt wahrscheinlich i'wie mit dem obigen Punkt zusammen). Warum?


    Mehr Infos unter www.bainait.ch --> wenn ich das Bild via 'Erweiterungen - Templates - Stile -> Auswahl Template -> Lasche 'erweitert' das Logo rauslösche kommt der Titel vor - es verschiebt aber rein gar nichts, das Menü rechts bleibt auf derselben Höhe.


    I don't get it...hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann...
    Gruss aus der Schweiz


    Begg

  • Das ist so gedacht im Protostar. eNTWEDER oder. Probier mal zusätzlich die weiteren Textfelder in den Templateeinstellungen. Weiß nicht mehr welches davon dann unterm Logobild zusätzlich Text anzeigt.


    2) Menüs/Module rechts und links (sidebars) fangen immer unterhalb des Header-Bereichs an bzw. ganauer: auf Höhe des Content-Bereiches.


    Wenn du das Logo stattdessen über komplette Breite haben möchtest, fügst in der template.css hinzu

    Code
    .brand.pull-left{
    float:none;
    }
    .brand img{
    width:100%;
    }