Problem mit Simple Email Form

  • Hallo,
    ich habe mir mit "Simple Email Form" ein Kontaktformular erstellt. Das Ergebnis ist hier zu sehen.
    Leider bekomme ich die "Subject" und "Value 4" Einträge nicht weg. Kennt jemand den Eintrag für "Default Value for Field 2"? Ich habe einen Screenshot der Einstellungen beigefügt.
    Außerdem weigert es sich, die Anlagen mit zu senden und macht eine entsprechende Fehlermeldung (die Mail kommt aber an). Woran kann das liegen. Ich habe keine Dateinamen (jpg) eingetragen.


    Schönen Abend noch und beste Grüße aus Münster,
    pitje

  • - ich kenne die erweiterung nicht aber das wort subject kannst du nicht rauslöschen in den Einstellungen ? das sieht aber so aus...
    - mehr einstellung sind da nicht ? oder hast du nur ein Teil abrufbar gemacht?


    update: Ich geh mal davon aus das du das hier gesehen hast...