CSS Datei, die durch ein Modul integriert wird, entfernen

  • Hi,


    wie ich alle unerwünschten CSS Dateien die aus Komponenten kommen, entferne weis ich, über unset($document->_styleSheets). Ich nutze das T3-Framework und habe den entsprechenden Code in die head.php Datei eingefügt. Nur ist es so, das an dieser Stelle die CSS-Dateien der Module noch nicht im Objekt $document verfügbar sind. An welche Stelle werden die CSS Dateien (oder JS-Dateien) der Module in das "große" Joomla-Objekt geschrieben?


    Danke im voraus.

    • Hilfreich

    Bist sicher, dass es Module sind und nicht eher Plugins?


    Egal: Für die einzelne, individuelle Seite, wo's mir zu aufwendig wird (und ich mir nix beweisen muss ;) ), nehme ich den EOR von Kubik Rubik, also Entfernen nachdem die Seite bereits komplett gerendert ist.


    Ginge auch ein eigenes Systemplugin mit Event onBeforeCompileHead und $document->_styleSheets. Muss man aber darauf achten, dass es spät genug ausgeführt wird.