Templatemanager zeigt Templates nicht in Liste / Wahl eines Templates nicht möglich

  • Der Templatemanager zeigt die Templates nicht in Form einer Liste an. Damit ist die Wahl eines Standardtemplates nicht möglich.
    Der Stilemanager zeigt die Stile korrekt in einer Liste und funktioniert einwandfrei.


    Das Problem zeigt sich direkt nach einer auf der Providerseite vorgenommenen automatischen Neuinstallation: Sowohl bei Strato als auch bei 1und1.
    Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.



  • Danke! 
    Der Hinweis hat mich davon abgehalten, in der falschen Richtung weiterzusuchen.


    Ich habe mich von dem Template-Vorschaubild von protostar irritieren lassen. Dort finde ich ein Logo(Bild) oben links - genauso wie ich es gern hätte. Das ist aber direkt nach der Installation mit dem Standardstil protostar nicht zu sehen.


    Mein Fehler war dann der Versuch, das Logo über: |Erweiterungen | Module, einzurichten.
    Der richtige Weg: |Erweiterungen | Templates | Stile -> Standardstil protostar [Bearbeiten] und dann "Logo" ein Bild zuweisen.


    Gruß Helmut