Tags verbinden/verknüpfen?

  • Hallo zusammen,


    bin gerade an einer Auto-Website wo ich zahleiche Kategorien mit Phoca-Download erstellt habe. Es geht also um die Erweiterung Phoca-Download.


    Es gibt einen BMW Alpina B3 E90, einen BMW Alpina D3 E90 und einen BMW 3er E90. Ich habe u.a. das Tag E90 gewählt und hatte gehofft die Tags dann irgendwie verbinden zu können aber man kann ja pro 1 Tag jeweils nur 1 Kategorie zuordnen oder gibt es eine Möglichkeit die ich übersehe? Oder gibt es von Phoca irgenwelche Erweiterungen? Jedenfalls ist bei Phoca hierzu nichts zu finden.

  • Die Frage ist, was du machen möchtest?

    • Du kannst die Inhalte einer Kategorie anzeigen
    • Du kannst innerhalb einer Kategorie Beiträge eines oder mehrerer bestimmter Schlagwörter anzeigen lassen.
    • Du kannst Inhalte einer oder mehrerer Schlagwörter, losgelöst von Kategorien, anzeigen lassen
    • Zusätzlich kannst du durch Filterung (alle Schlagwörter / nur eines) weitere Anzeige-Variationen einstellen

    Damit hast du aus meiner Sicht sehr viele Möglichkeiten Inhalte zur ANzeige zu bringen. Aus meiner Sicht müssten da auch alle Variationen mit möglich sein. Was fehlt dir denn noch?



    Axel

  • Hallo,


    danke für die Antworten.


    Ja klar, die Arbeit mit Tags ist simpel und selbsterklärend. Nur eben ist Phoca ist das ein bisschen anders. Habe mal dazu den Jan von Phoca direkt kontaktiert- es gibt derzeit keine Möglichkeit die Tags so flexibel zu verwenden wie Joomla selbst es kann und es gibt scheinbar auch keine Möglichkeit die Tags aus Joomla mit den Tags in Phoca in irgend einer Weise zu verbinden. So jedenfalls seine Aussage. Man arbeitet daran..... :-)


    Schade eigentlich aber ist wohl nunmal so.