schrift grösen änderung

  • Hallo


    Bevor ich meine problem aufschreibe, will ich mal schreiben wie as dazu kamm
    Also wir hatten auf der seite probleme mit mobil ansicht
    Da muss ich irgendwas in der Template.css verbock haben ,Nach dem ich die originale Template.css hochgeladen hatte gings


    Dann musste ich aber in den Template.css wieder paar codes eingeben,die der gelöschte template.css auch hatte


    Alles gut und schön
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    jetzt wollte ich bei phoca download Kategorie namen gröser machen
    die schrift gröse 12 px kann mann sehen,aber in phocadownload.css ist

    Code
    font-weight: bold;
        font-size: 18px


    zu sehen ? Link: http://www.fcbosporuskassel.de/index.php/downloads


    warum zeigt es nicht dass an, was ich eintragen habe


    was mich zum wahnsinn treibt ist,dass ich es bei anderen template genauso gemacht hatte ?(

  • Hallo,


    wenn CSS "überschrieben" dann verrät einem der Firefox eigentlich, wer das gewesen ist.


    Ansonsten ein Tipp am Rande:
    In der Regel bieten Templates die Möglichkeit, eigenes CSS in eine Datei user.css oder custom.css zu schrieben.
    Diese wird dann in der Regel als letzte CSS-Datei eingebunden und hat damit einen "Vorrang".
    Der Vorteil ist, man muss nur in einer Datei suchen und bewahrt einem vor einem Überschreiben beim Update des Templates.


    Christian