Links zu den Hauptbeiträgen

  • Hallo liebe Joomlaner,


    nach langem suchen in unsäglichen Foren und Google bin ich nun hier gelandet. Jedoch leider ohne eine Lösung für mein Problem.


    Ich habe eine Seite mit Joomla erstellt. Auf der Homepage werden mehrere Hauptbeiträge angezeigt. Dies funktioniert soweit gut. Auch die Verlinkung zu den einzelnen Beiträgen, sodass man sie in voller länge lesen kann, wenn man dies möchte.


    Ich habe jetzt nur das Problem, dass die Verlinkungen folgendermaßen aussehen:


    http://cora-planet.de/index.ph…n-zerlegt-den-weltmeister (Link zur Homepage, wie sie aktuell online ist)


    Wenn jedoch über /component/content/article/... verlinkt wird, ergeben sich folgende Sachen:


    a.) die Breadcrumb nicht
    b.) als Seitentitel erscheint der Seitenname zweimal
    c.) wenn ich die Beiträge auf meiner Facebookseite Poste steht auch nicht der Beitragstitel, sondern auch wieder der Seitenname zweimal


    Ich habe auch eine Joomla-Version (Aktueller Stand auf beiden Servern) installiert, um verschiedene Sachen erstmal Beta lokal zu testen.
    Auf der lokalen Version sieht die Verlinkung folgendermaßen aus:


    http://localhost/joomla/index.…eague-startet-mit-kracher


    Also ohne /component/content/article/..., sondern direkt über die Kategorie zum Beitrag.


    Kann mir vielleicht einer von den Pro`s (ich bin leider noch keiner) verraten, wo da vielleicht der Fehler liegt??


    Danke schonmal im Vorraus

  • Danke Oberaffe. Habs wie in deinem verlinkten Beitrag gemacht


    1. Patchtester im Backend installiert
    2. In der Zeile mit der Pull-ID 19512 ("Revert routing changes in 3.8.4") "Patch installieren" gedrückt


    und schon lief die Sache wieder.


    Damit hat sich das Problem erledigt. Aber warum es lokal funktioniert und online nur mit dem Patchtester frag ich mich immernoch.