Meldung nach dem Einloggen

  • Hallo,


    ich habe meinen Benutzername als Admin auf meiner Seite geändert.


    Wenn ich mich nun mit diesem neuen Benutzernamen im Backend einlogge bekomme ich immer folgende Meldung:


    -----

    Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.


    -----


    Erst wenn ich dann noch einmal oder zweimal auf die Internetadresse gehe und die Eingabetaste drücke komme ich ins Backend.

    Auch wird beim Einloggen ins Backend immer noch der alte Benutzername im Einloggen-Fenster angezeigt, so dass ich diesen jedes Mal ändern muss.


    Wie kann ich diese Meldung mit dem Sicherheitstoken verhindern?


    Danke


    Kurt

  • Normalerweise hätte ich ja gefragt, ob du diese Fehlermeldung vor der Fragestellung gegoogelt hast - aber werde so etwas nicht mehr fragen..

  • In solchen Fällen drücke ich einmal auf "Aktualisieren" im Browser! Steht ja so auch in der Meldung. Beim nächsten Einloggen komme ich wie gewohnt ins Backend.

    Könnte also etwas mit dem Cache zu tun haben.

  • Sorry, Ihr habt ja recht,

    ich hatte auf dem zweiten Monitor noch ein Browserfenster mit dem Backend offen, welches ich in der Taskleiste, warum auch immer, nicht angezeigt bekam.

    Scheinbar liefen deshalb meine Versuche mit Chache leeren und erneutes Öffnen des Browsers ins Leere und ich bekam immer wieder die Fehlermeldung angezeigt.

    Über den Task-Manager habe ich es dann geschlossen und danach ging es wider.


    Danke Euch!


    Kurt