YouTube Video-Player gesucht

  • Hallo liebes Forum,


    ich suche einen Video-Player für YouTube-Videos - okay, davon gibt es reichlich.

    Aber er sollte folgende Möglichkeiten bieten:


    - Einbindung responsive

    - Ton abschalten

    - Autoplay

    - Loop, Schleife


    Kennt jemand eine solche Erweiterung?

    Ich habe leider noch keine gefunden.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • - Einbindung responsive

    - Ton abschalten

    - Autoplay

    - Loop, Schleife

    Dafür brauchst Du keine Erweiterung. Das lässst sich nur über Parameter regelen (Erweiterungen machen das auch nicht anders).

    https://developers.google.com/…e/player_parameters?hl=de

    Ob es responsive ist ist abhängig ab Du für das iFrame % oder PX verwendest.

  • Hallo Indigo66,


    besten Dank für deine Antwort.


    Ich habe es schon versucht, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.


    Seit dem Google-Chrome den Autoplay für Videos mit Ton deaktiviert hat, habe ich Probleme damit. Blöd ist, dass YouTube alle Videos (auch die ohne Ton) als Videos mit Ton speichert. Google-Chrome spielt das Video dann nicht ab. Fatal, wenn man Videos als Hintergrundvideo für Webseiten benutzen möchte.


    Ich bin jetzt schon soweit, dass Videos responsive ohne Ton automatisch abgespielt werden, aber am Ende stoppt das Video und ich bekomme es nicht hin, dass es wieder von vorne beginnt.


    Hier mal die Codes, die ich verwende:




    Ich verwende das so auf dieser Website: VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk


    Am Ende stoppt das Video und es werden nur die vorgeschlagenen Videos von YouTube angezeigt.

  • Danke dir, mein Lieber, aber das hilft mir nicht weiter...

    Das Einbetten von YouTube-Videos ist wirklich kompliziert...


    Ich möchte gerne Videos mit Autostart und Autoloop responsive einbetten.


    Damit die Autostart-Funktion bei Google Chrome funktioniert, muss der Ton ausgeschaltet werden.

    Mute und Responsive bekomme ich nur mit dem Code oben hin.

    Die Videos loopen aber nicht und am Ende werden mir jetzt vorgeschlagene Videos angezeigt.


    Nur im nocoockie. nicht mehr.

    Was bedeutet das? Es sind nirgends Cookies abgeschaltet. Bin ratlos...